Anna-Carina Woitschack feiert ihr großes Bühnenjubiläum! Seit zehn Jahren begeistert sie die Schlagerfans mit ihrer Musik. Bereits 2011 fing ihre Karriere mit der Teilnahme an der Castingshow "Deutschlands sucht den Superstar" an.
 
 
 
Auf diesem Album finden Sie fantastische Titel, die allesamt eine neue Anna-Carina zeigen. Erstmals erleben wir sie wieder als Solo-Sängerin, ihre Songs sind wunderschön eingängig und leicht. So wie der Schlagersound ihrer Meinung nach auch sein sollte - sie möchte mit der Musik passend zum Albumtitel zum Träumen einladen. Der Zuhörer soll seine Sorgen vergessen können und den Emotionen freien Lauf lassen. Egal ob diese aus Tanzen, Träumen, Weinen, Lachen oder anderen Gefühlen bestehen. Auch optisch sieht man eine ganz natürliche junge Frau - bewusst verzichtet die Sängerin auf Make-Up: "Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, umso mehr man sich selbst treu ist, desto authentischer nehmen einen die Fans wahr."