In seinem neuen Song beschreibt Noel die starke Bindung zu seiner 4-jährigen Tochter Estelle.

Dabei stellt er Estelle als Liebe seines Lebens dar und bezeichnet sich selbst als „reicher Mann“, weil sie für ihn sein größter Schatz ist.


Seit der Trennung zwischen Noel Terhorst und seiner damaligen Lebensgefährtin, hat sich die Vater-Tochter-Beziehung intensiviert. Die 4-jährige Estelle hat Noel schon damals viel Halt gegeben und ihm in dieser schweren Zeit emotional geholfen.


Außerdem besingt Noel in dem Song die blauäugige Schönheit Estelles und die Bedeutung, welche Estelle für Noel hat.

Der Titel basiert auf der tiefen Liebe Noels und stellt somit seine größte Liebeserklärung dar.
„Estelle“ macht noch einmal deutlich, wie persönlich die Titel aus „Ansichtssache“ sind.

 

Der Song ist ab 19.02.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

 

 

Quelle:  www.fiesta-records.de

Tags: News