Kaum hat der Sommer richtig begonnen, können wir den Herbst schon kaum mehr erwarten ⎼ denn Kerstin Ott kündigt mit “Nachts sind alle Katzen grau” ihr neues Album 2021 für September an! Wann erscheint es genau? Wird die Sängerin an die Erfolge ihrer bisherigen Alben anknüpfen? Wie klingt die erste Single? Wo gibt es Tickets für die Kerstin Ott Tour? All das und vieles mehr erfahrt ihr hier bei uns!

Was erwartet uns in Kerstin Otts neuem Album 2021?
Nachdem die Berliner Schlagersängerin 2016 mit “Herzbewohner” ihr erste Album auf den Markt brachte, ging ihre Karriere steil bergauf. Kein Wunder, die Erfolgssingle “Die Immer Lacht” aus dem genannten Album war ein absoluter Mega-Hit, der mit Dreifach-Platin ausgezeichnet wurde ⎼ und der dem Schlagerstar den Durchbruch im Musikbusiness verschaffte. Mit “Mut zur Katastrophe” und “Ich muss dir was sagen” folgten zwei weitere Alben, die, wie schon Album Nr. 1, in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurden. Kein Wunder also, dass unsere Vorfreude besonders hoch ist, wenn es heißt: Kerstin Ott ⎼ neues Album 2021!