Wegen seiner unverfälschten - durch und durch authentischen – Art ist JOEY HEINDLE immer wieder gern gesehener Gast in unzähligen Primetime-TV-Sendungen und hat sich zwischenzeitlich auch als Sänger fest etabliert.

Das Coronavirus hat im vergangenen Jahr natürlich auch JOEY eiskalt erwischt. Der geborene Optimist hat die Zeit aber sinnvoll genutzt. Nach der Prüfung zum Rettungsschwimmer lässt er sich aktuell zum Rettungssanitäter ausbilden mit dem Ziel, Berufs-Feuerwehrmann zu werden.

Mit seiner neuen Single „Es geht wieder hoch!“ präsentiert der liebenswerte Sänger einen Popsong, der Zeile für Zeile, nein sogar eine Stufe mehr: Wort für Wort - unter die Haut geht. Selten gelingt es einem Song, die Themen und Gedanken einer Zeit so treffend zu thematisieren. Die tiefen Emotionen von Musik und Text ziehen den Zuhörer nicht nur in ihren Bann, nein – sie verbreiten Zuversicht und machen sogar Mut.

 

Quelle: https://www.radio-vhr.de/schlager/joey-heindle-es-geht-wieder-hoch.html