Der Schlagerträumer Mario Monty liebt was er tut.

Liebe zur Sache und viel künstlerisches Feingefühl treibt den Künstler seit Jahren an, immer wieder über sich selbst hinauszuwachsen.
Der durchschlagende Erfolg seiner letzten Single Marie Curie während der „Coronazeit“ hat ihm Recht gegeben. Die Single ging auf Platz 9 in den I-Tunes Charts und Mario freute sich über viele Radio- und Medieneinsätze.

 

Nach dem Erfolg von Marie Curie ist es nicht weiter verwunderlich, dass eine deutlich Steigerung in der Bekanntheit des Künstlers zu verzeichnen war.
Und genauso wunderschön, wie seine "Marie Curie" es war, ist auch die neue Single: „Hör auf Dein Herz“, ein Vorbote zum kommenden Album.
Der Song dreht sich um ein Phänomen, das wir alle kennen. Jeder denkt nur an sich. Das macht unser aller Leben einsam. „Hör auf Dein Herz“ soll dazu auffordern wieder mehr Gefühl und Nähe zu zeigen. Attribute, die gerade in Zeiten wie diesen wieder sehr wichtig sind.