beach HP

Name: Dirk Koplin

Herkunft: San Sebastian

Bei Discofox FM seit: 01.08.2019

Ich bin zu Discofox FM gekommen durch: durch langjährige Teamkollegen ( die es mir schmackhaft machten )

Wenn ich nicht für Discofox FM sende, dann... In erster Linie Arbeit , viel Sport wie Mountain-Bike, Fitness und zur Entspannung meine Familie, meinen Kater gnubbeln und Flugsimulation

Was mir wichtig ist: Ganz wichtig die Gesundheit, meine Arbeit, und jeden Tag so gut wie es geht zu geniessen, du hast nur ein Leben, also leb` es

Was ich gar nicht mag: schlechtes Wetter, von sich eingenommene Menschen, übertriebene Aroganz, Heuchelei und Schauspieler und kaltes Essen

Meine Hobbys: Ganz klar die Musik, Radio machen, viel Fahrrad fahren, und bei schlechtem Wetter Fitness ins Studio

Mein Lieblingsbuch: Szenen einer Ehe in Wort und Bild (Loriot)

Mein Lieblingsfilm: RED 1 und RED 2 (Bruce Willis)

Meine Lieblingsserie: Die ZWEI (Roger Moore und Tony Curtis)

Das koche ich am liebsten: Spiegeleier und Nudeln, alles andere, naja...

Meine erste CD die ich mir gekauft habe: Mega Hits 2000, ach es waren so viele, grins

Drei Hits bei denen ich mein Radio lauter mache: Musik ist immer laut bei mir, denn Hits gibt es ohne Ende, nicht nur 3 ;-)

Drei Dinge die ich unbedingt mal machen möchte: Fallschirmspringen, einmal und den gesamten Globus reisen, und einmal live bei einem grossen Schlagerevent aktiv mit agieren

Ohne welche Dinge könntest du nicht leben? Familie, mein Kater und die Musik

Der beste Ort zum Radio hören ist... Am Strand mit einem eiskalten Martini

Warum ist Radio besser als Fernsehen? . Beides hat seine Berechtigung, fürs Fernsehen fehlen mir die Haare, also Radio

Andrea Berg oder Helene Fischer? die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, naja es gibt ja auch noch andre nette Künstlerrinnen, aber Andrea Berg OK

Mein Motto: Nimm Dinge, die du nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens