marcusV HP

Name: Marcus Vestewig

Herkunft: Cuxhaven

Bei Discofox FM seit: 22.10.2018

Ich bin zu Discofox FM gekommen durch: Ich wurde durch Moderationskollegen auf Discofox FM aufmerksam.

Wenn ich nicht für Discofox FM sende, dann... Dann gehe ich meiner Arbeit nach und kümmere mich um meine Familie.

Was mir wichtig ist: Natürlich ist mir meine Familie wichtig, aber auch meine persönliche Gesundheit

Was ich gar nicht mag: Ich mag keinen American Football

Meine Hobbys: Natürlich die Moderation, viele Serien anschauen und die Familie

Mein Lieblingsbuch: Ich lese keine Bücher!

Mein Lieblingsfilm: Oh da gibt es viele. Die Zurück in die Zukunft Reihe, Stromberg, Alle Alienfilme und noch viele,viele mehr!

Meine Lieblingsserie: 24 - Jack Bauer

Das koche ich am liebsten: Kaffee, Wasser, Eier

Meine erste CD die ich mir gekauft habe: Milli Vanilli - Girl You Know It´s True [1988].

Drei Hits bei denen ich mein Radio lauter mache: Depeche Mode - Enjoy The Silence, Pet Shop Boys - Domino Dancing, Tears For Fears - Shout!

Drei Dinge die ich unbedingt mal machen möchte: Bei Günther Jauch auf dem Stuhl sitzen, 6 Richtige Zahlen im Lotto tippen, eine Disneyfigur in einem Film Synchronisieren

Ohne welche Dinge könntest du nicht leben ? Ich könnte nicht ohne Musik, meiner Familie und Knabbergebäck (leider) leben

Der beste Ort zum Radio hören ist... Der beste Ort um Radio zu hören ist das Bett/Sofa.

Warum ist Radio besser als Fernsehen? .... Weil Radio (Musik) einfach abwechlungsreicher ist als das Fernsehen.

Andrea Berg oder Helene Fischer? Ganz klar Helene Fischer

Mein Motto: Was du heute nicht mehr bei bei Aldi bekommst, das kaufe einfach woanders