Bernd HP

Name: Bernd Krause

Herkunft: Memmingerberg ( Ostallgäu )

Bei Discofox FM seit: 01.11.2018

Ich bin zu Discofox FM gekommen durch: Andi und eigenen Informationen durch die Homepage des Senders

Wenn ich nicht für Discofox FM sende, dann mache ich am Liebsten... Meine B Jugend ( Fussball ) trainieren und als Schiedsrichter im Einsatz sein

Was mir wichtig ist: Mir ist viel wichtig in meinem Leben, um das hier zum besten zu geben bräuchte ich sehr viele Seiten

Was ich gar nicht mag: Unpünktlichkeit, Hochnäsigkeit, Angeber, Personen die immer alles besser wissen

Meine Hobbys: Radiomoderation, Trainer im Fussballbereich, Fussballschiedsrichter

Mein Lieblingsbuch: Lese gerne: Edgar Wallace Krimis

Mein Lieblingsfilm: Hachiko ( mit Richard Gere )

Meine Lieblingsserie: Alarm für Cobra 11, Ein Fall für Zwei, Der Lehrer, Der Landarzt, Großstadtrevier

Das koche ich am liebsten: Ich kann doch gar nicht kochen

Meine erste CD die ich mir gekauft habe: Meine erste Vinyl Single: Andy Borg mit Adios Amor ( 1982 im zarten Alter von 7 Jahren )

Drei Hits bei denen ich mein Radio lauter mache: Das ist der Grund – Mitch Keller ... Dann hab ich es Gespürt – Gregor Schäfer ..20 Jahre mit Dir – Christian Lais

Drei Dinge die ich unbedingt mal machen möchte: Ein Startag Interview mit Roland Kaiser führen - Ein Formel 1 Rennen besuchen - Stadion Sprecher bei einem Bundesliga Spiel

 Ohne welche Dinge könntest du nicht leben ?Meinem Mikro und somit dem Radio machen – Und mein Trainerjob beim SV Deuchelried

Der beste Ort zum Radio hören ist.... Im Auto

Warum ist Radio besser als Fernsehen? .... Im Radio muss man dem Hörer alles genauestens beschreiben, da man es ja nur hört und das macht mir Spaß in meinen Moderationen

Andrea Berg oder Helene Fischer? Keine von beiden ( ich bevorzuge da eher Maite Kelly )

Mein Motto:. Leb jeden Tag so als es Dein letzter wär und Leben das musst Du jetzt