andy hp 04 2019

Name: Andy

Herkunft: Wismar

Bei Discofox FM seit: 22.08.2018

Ich bin zu Discofox FM gekommen durch: das Verlangen wieder auf einem Stream zu sein.
 
Wenn ich nicht für Discofox FM sende... dann liege ich am liebsten am Strand.
 
Was mir wichtig ist: ich mag meine Stadt, ehrliche Menschen und alles was das Leben schön macht.
 
Was ich gar nicht mag: Senfei, faule Menschen, gaaanz wichtige Personen.
 
Meine Hobbys: Immer noch Musik aus fast allen Genres, Fussball Bundesliga.
 
Mein Lieblingsbuch: ich bin kein Bücherwurm, das ist sooo langweilig.
 
Mein Lieblingsfilm: Edward Snowden (Oliver Stone Film)
 
Meine Lieblingsserie: Die Schatzsucher von Oak Island und Goldrausch in Alaska
 
Das koche ich am liebsten: Ich bin Spezialist für Schaschlik und Gulasch
 
Meine erste CD die ich mir gekauft habe: Bravo Hits 1
 
Drei Hits bei denen ich mein Radio lauter mache: New Order – Blue Monday, bei allem von Michael Wendler und Kerstin Ott.
 
Drei Dinge die ich unbedingt mal machen möchte:  zum Sonnenuntergang ans Meer (habe ich hier noch nicht geschafft), neues Auto kaufen
 
Ohne welche Dinge könntest du nicht leben ? Ich brauche die Gesellschaft meiner beiden Katzen, ohne geht gar nicht.
 
Der beste Ort zum Radio hören ist... Im Auto auf der Autobahn.
 
Warum ist Radio besser als Fernsehen? ist es das ?
 
Andrea Berg oder Helene Fischer? Dann doch lieber Andrea Berg.
 
Mein Motto: Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!