joachim2016

Name: Joachim

Herkunft: Uelsen

Bei Discofox FM seit: 09.04.2015

Ich bin zu Discofox FM gekommen durch: Weil ich dort oft zugehört habe und mir das gut gefällt.
 
Wenn ich nicht für Discofox FM sende, dann mache ich am liebsten... Rad fahren, mit meinen Kindern spielen oder Zeit in der Natur verbringen.
 
Was mir wichtig ist: Meine Kinder, Familie, Freunde
 
Was ich gar nicht mag: Schlechtes Wetter und schlecht gelaunte Menschen.
 
Meine Hobbys: Rad fahren, schwimmen, verreisen
 
Mein Lieblingsbuch: Noah Gordon - Der Medicus
 
Mein Lieblingsfilm: Forrest Gump
 
Meine Lieblingsserie: Dr. House
 
Das koche ich am liebsten: Suppen, Eintöpfe
 
Meine erste CD die ich mir gekauft habe: Roxette - Joyride
 
Drei Hits bei denen ich mein Radio lauter mache: "Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer", "Calimeros - Du bist wie die Sterne so schön", "Andrea Berg - Atemlos" und viele mehr...
 
Drei Dinge die ich unbedingt mal machen möchte: Eine Weltreise, beim NDR moderieren, einen Flug mit dem Luftballon.
 
Ohne welche Dinge könntest du nicht leben? Meine Kinder
 
Der beste Ort zum Radio hören ist... überall oder bei mir im Studio.
 
Warum ist Radio besser als Fernsehen? Beides ist gut.
 
Andrea Berg oder Helene Fischer? Andrea Berg, bei ihr bekomme ich immer gute Laune.
 
Mein Motto: Lebe jetzt dein Leben und warte nicht bis du Rentner bist.