Hilde Krawutschke

Name: Hilde Krawutschke (Oma Hilde)

Herkunft: Kölle

Bei Discofox FM seit: Ich glaub seit 2012
 
Ich bin zu Discofox FM gekommen durch: Herrn Niggemänn, habe ihn abgefüllt, da hat er mir einen 10 Jahresvertrag angeboten!
 
Wenn ich nicht für Discofox FM sende, dann mache ich am liebsten... Bin viel als Hilde Krawutschke on Tour
 
Was mir wichtig ist: Meine Familie und Freunde
 
Was ich gar nicht mag: Unpünktlichkeit, Schleimer, Neider, Arrogante Menschen
 
Meine Hobbys: Musik, Comedy
 
Mein Lieblingsbuch: Gaby Köster - Ein Schnupfen hätte auch gereicht, ansonsten gerne Biographien
 
Mein Lieblingsfilm: Da gibt es einige!
 
Meine Lieblingsserie: Die Hilde Krawutschke Show
 
Das koche ich am liebsten: Ich lasse lieber kochen!
 
Meine erste CD die ich mir gekauft habe: Oh je, ich glaub das war: Die Prinzen "Küssen verboten"
 
Drei Hits bei denen ich mein Radio lauter mache: Ich mach mein Radio immer laut, de Oma hört doch nicht gut!

Drei Dinge die ich unbedingt mal machen möchte: Oh je, Urlaub wäre doch mal schön! Aber wäre mir dann nach ein paar Tagen wahrscheinlich auch wieder zu langweilig!
 
Ohne welche Dinge könntest du nicht leben? Musik! Meine Familie und Freunde
 
Der beste Ort zum Radio hören ist... In der Badewanne!
 
Warum ist Radio besser als Fernsehen? Gute Frage, nächste bitte........
 
Andrea Berg oder Helene Fischer? Kölsche Musik! Höhner, Brings, Paveier, Räuber, Bläck Fööss
 
Mein Motto: Jede Jeck is anders, Leeve un leeve losse