Serverumstellung

Am 01.September 2022 ändert sich unsere Streamadresse !
 

 
 

 

Im Zuge eines Serveraustauschs, ändert sich die URL um Discofox.fm zu hören.

Wenn ihr Discofox FM über unseren Webplayer (oben bei "Einschalten"), die App oder über Alexa hört, dann ändert sich rein gar nichts für euch.

Ihr könnt nach wie vor die Musik auf Discofox FM genießen.

 

Betroffen sind nur diejenigen, die sich unsere bisherige Streamadresse im eigenen Player abgespeichert hatten.

Das betrifft u.a.:

- Windows Media Player

- ITunes

- Winamp

- VLC media player

- Phonostar player

 

Bitte nutzt die folgenden neuen Streamadressen:

save    wa1   WINAMP

save    vlc1   VLC media player

save  mp1  Windows media player

save    it1   ITunes

save  ps1  Phonostar player

 Weitere Empfangsmöglichkeiten um Discofox FM zu hören: EMPFANG

 

 
Falls Ihr trotz der obigen Beschreibung Probleme haben solltet unser Programm zu hören,
sendet uns bitte einfach eine eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Wir werden Euch umgehend helfen.