Lisa Valentin - Du trägst Liebe in dir

Es passiert selten, dass ein Profi wie Lisa Valentin beim Singen von seinen Gefühlen überwältigt wird. Während der Aufnahmen zur neuen Single „Du trägst Liebe in dir“  passierte ihr aber genau das. Die österreichische Schlagersängerin brauchte gleich mehrere Anläufe, bis es ihr gelang, das Lied einzusingen. Immer wieder liefen ihr Tränen übers Gesicht. Da Ergebnis ist eine berührende Ballade.
 
„Eines meiner schönsten neuen Lieder wird gerade aufgenommen. Ich hab erst mal ein paar Runden gebraucht bis die Tränen aufgehört haben zu kugeln.... einfach nur weil es mich selbst so berührt!“. Diesen Eintrag schrieb Lisa Valentin live während der Aufnahmen zur neuen Single auf Facebook. Bei der Ballade „Du trägst Liebe in dir“ ging sie wahrlich emotional an ihre Grenzen. Immer wieder musste sie vor dem Mikro absetzen und an jene geliebten Menschen denken, denen dieser Song gewidmet ist.
 
 
Im Song geht es um bedingungslose Liebe und um jene Menschen, die diese Liebe ohne Wenn und Aber mit anderen teilen. Jene Menschen, die immer zur Stelle sind, wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird. Ihnen wollte Lisa Valentin mit der Single ein großes Danke sagen. Und welchen passenderen Zeitpunkt kann es dafür geben, als die vorweihnachtliche Zeit.
 
Die neue Single gibt es ab sofort als Maxi-CD, Download und Streaming!
Quelle: G&G Records