Alexander Martin - Alles was ich will

Alexander Martin - Alles was ich will ► bei Amazon.de kaufen
 
Alexander Martin ist zurück! Nach seinen ersten Erfolgen mit den Titeln "Kurz vor Wahnsinn" und "Raus aus deinem Regen", die im Jahr 2016 veröffentlicht wurden, war es längere Zeit ruhig um den jungen Künstler.
 
Mit "Alles was ich will" stellt er nun einen absolut tanzbaren und eingängigen neuen Song vor. "Alles was ich will" stammt aus der Feder von Tom Marquardt und wurde von Thomas Rosenfeld (der bereits an den letzten Alben von Alexanders Vater Andreas Martin mitgewirkt hat) produziert.
 
Der Rhythmus, der sofort ins Ohr geht und dazu die einprägsame Stimme von Alexander lassen aufhorchen! Dieser Titel hat eindeutig das Zeug zum Tanzflächenfüller in jeder Discothek und wird auch auf ihrer Party für Stimmung sorgen.
 
Die Single "Alles was ich will" erscheint am 08. September 2017 und kann bereits vorbestellt werden.
Quelle: Music Television (Special Marketing)