Anna-Carina Woitschack - Warum kann es nicht nur Liebe sein?

Anna-Carina Woitschack - Warum kann es nicht nur Liebe sein ► bei Amazon.de kaufen
 
Stimmwunder Anna-Carina Woitschack hat ein Schmankerl für ihre Fans: Sie bringt den gefühlvollen Song „Warum kann es nicht nur Liebe sein?“ als Singe heraus.
 
Das Lied ist eine Auskopplung aus ihrem jüngsten Erfolgsalbum „Ich wollte nie dein Engel sein“, das von Songwriter-Legende Eugen Römer produziert wurde. Er hatte viele Jahre lang Schlagerkönigin Andrea Berg auf ihrem Weg nach ganz oben begleitet. Das Münchner Label Telamo bringt den Song am 08. September 2017 heraus.
 
Die Liebe ist im Schlager schon millionenfach besungen worden, doch mit Anna-Carina Woitschack hat das Thema eine neue Qualität gewonnen. Gelebte Leidenschaft in einer Affäre, die allerdings schon wieder zu Ende ist – das ist das Thema von„Warum kann es nicht nur Liebe sein“.Zur Liebe als unschuldigem Gefühl mischt die gebürtige Helmstedterin eine Prise Sinnlichkeit, Lust, Leidenschaft und Sehnsucht. Dabei agiert der Spross einer Familie von Puppenspielern mit starkem Ausdruck und großer Selbstverständlichkeit auf der Bühne – eine grandiose Performance!
 
 
Das kommt nicht von ungefähr: Schon als kleines Mädchen reiste sie mit dem „Märchenland“-Theater ihrer Eltern durch die Lande, und lernte sehr früh, wie man den Funken der Begeisterung auf ein Publikum überspringen lässt. Spätestens seit ihrer Teilnahme bei „DSDS“ spielt sie diesen Trumpf erfolgreich für ihre eigene Karriere aus. Nachdem sie so schlagartig als „die singende Puppenspielerin“ bekannt geworden war, folgten mehrere Hits, TV-Auftritte in Deutschland und Österreich. In der Alpenrepublik schaffte sie es sogar in die Top-3 der offiziellen österreichischen Charts.
 
Die Single „Warum kann es nicht nur Liebe sein?“ erscheint am 08. September 2017 im Handel.
 
Künstlerhomepage: www.annacarinawoitschack.de
Quelle: franzgrosse Kommunikation für Telamo