Birgit Langer - Der rote Mond von Agadir 2017

Birgit Langer - Der rote Mond von Agadir 2017 ► bei Amazon.de kaufen
 
Nach der großen Nachfrage ihrer Fans veröffentlicht Birgit Langer die ehemalige Sängerin des Fernando Express ihre neue Single „Der rote Mond von Agadir 2017“.
 
Birgit Langer dazu: „Es ist einer der Songs der mir und meinen Fans am Herzen liegt und meine musikalische Karriere geprägt hat. Die Neuaufnahme soll aber auch ein Dankeschön an Jean Frankfurter und Marc Hiller sein, welche sich verantwortlich für die Komposition und den Text zeigen.“
 
Der rote Mond von Agadir 2017 ist wahrlich ein Nummer 1 Hit! Birgit Langer und ihr Team haben sich lange mit dem Titel befasst und ein modernes / zeitgemäßes Arrangement geschaffen was diesem Titel angemessen ist. Alle Musikliebhaber von Birgit Langer werden beim hören in alten Erinnerungen schwelgen und mit Sicherheit auf Ihre Kosten kommen. Ein Song der verbindet und den Süden im Herzen trägt.
 
Arrangiert und produziert wurde "Der rote Mond von Agadir 2017" von Stefan Krug (Junirecords)
Quelle: Junirecords