Sabrina Stern - Können diese Augen lügen

Sabrina Stern - Können diese Augen lügen ► bei Amazon.de kaufen
 
"Können diese Augen lügen?", fragt man sich, wenn man das Cover der neuen Single von Sabrina Stern anschaut.
 
Seit 2010 ist die im Rheinland geborene Sängerin schon gut im Geschäft, mit ihrer im April veröffentlichten Single "Du und ich" ging es aber noch einmal eine Stufe vorwärts: Der poppige Schlager erreichte beste Platzierungen in vielen Rundfunk-Hitparaden und hielt sich bei NDR 1 sogar die maximal erlaubten sieben Wochen in der Spitzengruppe.
 
Gleichzeitig wurde ihr aber eine andere Stufe zum Verhängnis: Auf dem Weg zum Radio um zu hören, wo sie in den aktuellen Charts platziert ist, übersah sie eine Treppenstufe und knickte so unglücklich um, dass der Fuß gebrochen war. No more High Heels, no more Dance – dafür zwei knallblaue Krücken als Alltagsbegleiter.
 
Aber die inzwischen in Westfalen lebende Frohnatur machte das Beste draus – für sie kam es nicht in Frage, auch nur ein einziges Konzert abzusagen und sie übte sich so geschickt auf Krücken zu bewegen, dass sie sogar einen fast zweistündigen Auftritt in Thüringen problemlos durchhielt. Ihre Fans staunten nicht schlecht, aber: "Können diese Augen lügen?"
 
Und noch auf Krücken ging es direkt wieder ins Tonstudio, um die neue Single einzuspielen, mit der sie nahtlos an den Erfolg von "Du und ich" anknüpfen will: "Können diese Augen lügen?" erzählt von den Problemen, die Frau manchmal hat, wenn sie nicht mehr weiß, ob ihr Traummann nur verplant ist oder es mit der Treue nicht allzu ernst nimmt. Das alles verpackt in eine eingängige Melodie von ihrem bewährten Produzententeam UTE/MR. B, die gleich ins Ohr geht und zu der man in den Discotheken auch gut tanzen kann.
 
Tanzen will auch Sabrina so schnell wie möglich wieder lernen und es klappt schon wieder ganz gut – selbst ihre geliebten High Heels, die auf dem Single-Cover noch brav neben ihr stehen, kommen inzwischen wieder zum Einsatz. Wer sich von Sabrinas Temperament selbst überzeugen will: In den nächsten Wochen ist sie fast jedes Wochenende gebucht, die genauen Termine gibt es auf www.sabrina-stern.com oder auf ihrer Facebook-Seite. Und pünktlich zur Veröffentlichung der Single ist sie auch wieder topfit.
 
Wer kann daran noch zweifeln, denn: "Können diese Augen lügen?"
Quelle: STERNENKLAR Records