Clara Louise - Aufstehen

Clara Louise - Aufstehen ► bei Amazon.de kaufen
 
Clara Louise - "Aufstehen" (VÖ 11.08.) - die zweite Single aus dem Album "Die guten Zeiten" (VÖ 26.01.)
 
Mit ihrer zweiten Single „Aufstehen“ kann die Self-Made Künstlerin Clara Louise ein weiteres Mal auftrumpfen und begeistert mit einer positiven Energie, die sowohl in dem Songtext als auch im musikalischen Arrangement gespickt ist. Man könnte meinen, dass es für Clara Louise selbstverständlich ist, eine Leichtigkeit mit ihren Songs zu versprühen, die einen packt und in ihre Welt mitzieht.
 
„Lass uns aufstehen einfach mal hinsehen, das Grau was eben war ist jetzt schon nicht mehr da“ – Einfach mal etwas Neues wagen, ohne sich unnötige Gedanken um das Umfeld und die Situation zu machen. Eine Lebenseinstellung, die Clara Louise perfekt verkörpert und welche sie auch gerne mit anderen teilt. Dies spiegelt sich in jedem einzelnen Bestandteil des Songs wieder. Eine sommerliche Gitarre, die von Clara selbst gespielt wird, ein hüpfender Bass welcher ein grooviges Fundament legt und sich um das spielende Schlagzeug windet.
 
All das macht „Aufstehen“ zu einer zweiten Single, die den Zuhörer mitnimmt um ihm ein neues Gemälde zu zeigen. Ab dem 11. August ist der Song als Download und Stream verfügbar und bildet den nächsten Schritt zur Album-Veröffentlichung von „Die guten Zeiten“ am 26. Januar 2018.
Quelle: MCS Berlin