Kathrin & Peter - Sage niemals nie

Kathrin & Peter - Sage niemals nie ► bei Amazon.de kaufen
 
Kathrin & Peter: Eine Liebesgeschichte, die ihresgleichen sucht – und das seit Kindertagen. Kathrin und Peter haben einen Draht zu den Kreativen der deutschsprachigen Musikszene und so ist jetzt die neue Single am Start.
 
Schon im Januar gingen die beiden mit ihrer Single „Heut verlieb ich mich“, einem Song über die unerwartete Liebe, in die nächste Runde und boten modernen, aufgeweckten und frischen Schlager, der besonders den gemeinsamen Gesang der beiden perfekt in Szene setzte. Wer Kathrin und Peter kennt, weiß ganz genau: Die beiden sind bis heute nicht zu bremsen. So erscheint nun eine brandneue Single mit dem Titel „Sage niemals nie“.
 
Kathrin und Peter sind offen für Neues und neugierig aufs Leben – Sage niemals nie ist ein Song der Mut machen soll, dass man in einer guten Partnerschaft alles meistern kann.
 
 
Beim Hören von „Sage niemals nie“ ist eines stets deutlich spürbar: diese natürliche Sympathie, die das Liebespaar ausstrahlt, ist eben nicht nur bei den Live-Auftritten zu sehen – man hört sie auch bei jedem der neuen Songs – ganz so, als wäre seit den kribbeligen Anfangstagen der jungen Liebe kein Tag vergangen. Die Wärme in Peters Stimme, die Geborgenheit und Feinfühligkeit besonders in den Balladen und Halbballaden vermittelt, im Zusammenspiel mit der zügellosen Freude von Kathrin, der man das strahlende Lächeln beim Singen anhört – das ist das Rezept für die wunderschöne Harmonie. Musikalisch handelt es sich bei „Sage niemals nie“ um modernen, frischen Schlager mit einem treibenden, modernen Beat, der die Songs tanzbar macht – doch auch romantische und stellenweise gar märchenhafte Momente sind zu finden.
 
Mag sich auch noch so viel in der Welt verändern – es ist einfach schön, dass es Größen wie Kathrin und Peter gibt, bei denen man darauf vertrauen kann, dass sie auch weiterhin unbeirrt ihren Weg gehen werden.
 
Die Single „Sage niemals nie“ erscheint am 07. Juli 2017 Handel.
Quelle: franzgrosse Kommunikation für Telamo
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube