Fulminanter Chartentry für Anna-Maria Zimmermanns neues Album "himmelbLAu"

Anna-Maria Zimmermann - Himmelblau ► Jetzt anhören & kaufen
 
Fulminanter Chartentry für Anna-Maria Zimmermanns neues Album "himmelbLAu" auf Platz 15
 
Anna-Maria Zimmermanns neues Album „himmelbLAu“ hat mit Platz 15 der deutschen Albumcharts einen phänomenalen Start hingelegt, gleichzeitig ist dies der höchste Chartentry der sympathischen und überaus erfolgreichen Künstlerin.
 
Die ungekrönte Queen des Popschlagers mit der charakteristischen Stimme demonstriert auf ihrem aktuellen Studioalbum, wie aufregend, tanzbar und eingängig Popschlager sein kann. Doch nicht nur das, Anna-Maria Zimmermann präsentiert auf „himmelbLAu“ eine weite Bandbreite ihres Könnens: von tanzbarem Popschlager über Doo-Wop und 80er-Jahre-Feeling, bis hin zu großen Balladen mit Gänsehaut-Faktor.
 

 
Dass der deutsche Schlager heute cool ist und sich auch wieder viele junge Leute zu dieser Musik bekennen, belegt die grandiose Chartplatzierung von „himmelbLAu“. Anna-Maria Zimmermann freut sich riesig: „Ich bin gerade das glücklichste Mädchen der Welt mit der Albumplatzierung auf 15! Es gibt nichts Schöneres für mich als zu sehen, dass jedes neue Album immer ein bisschen erfolgreicher wird. Daran sieht man, dass die Fangemeinde größer wird und das macht mich so dankbar und glücklich. Vielen lieben Dank!“
 
 
Damit nicht genug, die im März erschienene Vorab-Single „Himmelblaue Augen“, die bereits von der BILD zum „ersten Anwärter für den Ballermann-Hit des Jahres 2017“ erklärt wurde, ist seit heute in den Top 10 der konservativen Airplay-Charts vertreten.
Quelle: MCS Berlin
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube