Patrick Lindner - Bella Signorina

Patrick Lindner - Bella Signorina ► Jetzt anhören & kaufen
 
Pünktlich zum Auftakt der Sommersaison bricht Patrick Lindner klanglich über die Alpen in den sonnigen Süden auf und setzt auf italienisches Feuer: „Bella Signorina“ heißt die neueste Auskopplung aus dem aktuellen Hit-Album „Mittenrein ins Glück“, mit dem der sympathische Münchner vor knapp einem Jahr erneut die deutschen Top-75 erstürmt hatte (Platz 60!). Zugleich der Nachfolger zur letzten Hit-Single „Du hast die Kraft“, erscheint dieser extrem tanzbare, wunderschön vertonte Sommer-Flirt am 12. Mai 2017 bei Telamo.
 
Die Kraft, dieser bezaubernden Dame zu widerstehen, haben nur die Wenigsten: Mit wahnsinnigem Schwung und absoluter Leidenschaft erzählt Patrick Lindner von der unwiderstehlichen Donatella, seiner „Bella Signorina“, deren sinnliche Schönheit noch jeden Mann in Rom zum Träumen gebracht hat. „Vino und Amore – schenk noch einmal ein“, singt er über dem ungemein ausgelassen-schillernden Arrangement, das mit mediterranem Temperament und hohem Tempo sofort zum Tanzen einlädt. Indem sich die Single „Bella Signorina“ gegen Ende immer weiter in die Höhe schraubt, entpuppt sich die Sommer-Hymne sogar als echter Mitsing-Kandidat, der in den warmen Monaten auf keiner Party fehlen darf.
 
 
Seit seinem Durchbruch im Jahr 1989 begeistert Patrick Lindner seine treuen Fans und hat parallel dazu reihenweise Preise abgeräumt: Jede Menge Edelmetall (3x Platin, 6x Gold), gleich fünf Goldene Stimmgabeln und einen Bambi gab’s für den vierfachen Gewinner der ZDF-Hitparade. Dabei ist der Münchner nicht nur als Schlagerstar (der auch in diesem Jahrzehnt schon mehrfach die deutschen Charts aufgemischt hat) erfolgreich, sondern auch als Moderator großer ARD- und ZDF-Shows (z.B. „So ein Tag mit guten Freunden“, „Patrick Lindner persönlich“, „Patrick Lindner Show“), als versierter Koch und Top-Schauspieler (z.B. „SOKO“, „Traumschiff“) sowie neuerdings auch als Operetten-Star („Im Weißen Rössl“).
 
Zuletzt hatte er anknüpfend an die vielen Hits von seinem aktuellen Studioalbum „Mittenrein ins Glück“ das exklusive Weihnachtsalbum „Wunderschöne Weihnachtszeit mit Patrick Lindner“ vorgelegt und darauf traumhaft schöne Melodien für einen beschaulichen Jahreswechsel präsentiert.
 
Nun ist der Sommer endlich da – und alle Zeichen stehen auf Dolce Vita: Mit „Bella Signorina“ legt Patrick Lindner einen weiteren Hitkandidaten vor und garantiert 100% ausgelassen-italienische Sommer- und Tanzlaune.
Quelle: franzgrosse Kommunikation für Telamo
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube