Patrick Lindner und TELAMO gehen langfristige Zusammenarbeit ein

Hand drauf: Schlagerstar Patrick Lindner und TELAMO gehen langfristige Zusammenarbeit ein
 
Der Schlagerstar Patrick Lindner hat seinen Vertrag bei TELAMO verlängert und geht eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Label aus seiner Heimatstadt ein.
 
Die Freude bei TELAMO ist groß darüber, dass die äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit mit der hochangesehenen Schlagerikone aus München nun langfristig fortgesetzt wird.
 
Patrick Lindner ist ein Star, der seine Fans seit fast drei Jahrzehnten hauptsächlich mit seiner Musik ins Schwärmen bringt. „Hauptsächlich“ deshalb, denn Patrick Lindner ist gefeierter Schlagerstar, der stets die perfekte Balance zwischen Pop-Zeitgeist und Tradition trifft, aber man kennt ihn auch als charmanten Koch, als Moderator, der auf drei Dutzend eigene Shows für ZDF und ARD zurückblicken kann (u. a. „So ein Tag mit guten Freunden“, „Patrick Lindner persönlich“, „Patrick Lindner Show“), sowie als Primetime-Schauspieler (u. a. „Traumschiff“, „SOKO“) sowie neuerdings als gefeierten Operetten-Star („Im Weißen Rössl“, 2015).
 
patrick lindner und telamo 500
v.l.n.r.: Birte Goldbrunner (Director Marketing TELAMO),
Patrick Lindner und Ken Otremba (Geschäftsführer TELAMO)
 
Ken Otremba, Geschäftsführer von TELAMO und Director Marketing Birte Goldbrunner freuen sich sehr auf die zukünftigen Projekte: „Es freut und ehrt uns außerordentlich, dass wir mit einem so wichtigen und vielfach ausgezeichneten Künstler wie Patrick Lindner, der so viel für den deutschen Schlager getan hat, auch zukünftig zusammen arbeiten werden.“
Quelle/Foto: franzgrosse Kommunikation für Telamo