THOMANN Künstler Management trauern um Andrea Jürgens & Chris Roberts

Liebe Schlagerfreunde!
 
Die Schicksalsschläge nehmen kein Ende. Die Thomann Künstler Management GmbH trauert um seine Künstler Chris Roberts und Andrea Jürgens. Wir trauern um Chris Roberts. Chris zeigte sich bei den vielen von uns veranstalteten Konzerten als eine "menschliche Größe" und als ein sympathischer und äußert beliebter wie auch erfolgreicher Sänger. Unser Mitgefühl gilt seinen drei Kindern. Schade, dass wir die gemeinsamen Pläne für 2018 nicht mehr umsetzen können.
 
Wir werden Dich vermissen, Chris!
 
                                               thomann management andrea j250 thomann management chris ro250
 
Sehr tief sind wir auch vom plötzlichen Ableben unserer Tourneekünstlerin Andrea Jürgens berührt. Nur eine Woche vor ihrem Tod hat sich Andrea noch bei uns gemeldet und sich dafür bedankt, dass sie bei unserer Tournee „Die große Schlager Hitparade 2016/17“ mit dabei sein konnte. Gleichzeitig entschuldigte sie sich auch dafür, dass sie wegen Krankheit mehrfach ausfallen und dann die Tournee abbrechen musste. Sie hat die gemeinsame Zeit sehr genossen und freute sich bereits auf das nächste gemeinsame Tourneeprojekt. Zugleich erkundigte sich Andrea ausgiebig nach ihrem Kollegen Andreas Martin, der ebenfalls krankheitsbedingt ausgefallen ist und die Tournee zu unser aller Bedauern abbrechen musste. All das unterstreicht die menschliche Art und Sensibilität dieser Ausnahmekünstlerin. Andrea hat selbst dann noch Auftritte wahrgenommen, wenn sie gesundheitlich nicht mehr konnte, nur um ihre Fans nicht zu enttäuschen.
 
Kompliment Andrea! Wir danken Dir dafür! Wir werden Dich sehr vermissen. Du fehlst uns, Andrea!
 
In Gedanken sind wir voller Anteilnahme und Trauer bei den Familien und Angehörigen.
 
Eure Freunde
 
Johnny Thomann
THOMANN Management GmbH
 
Elke Derks
Tourleiterin
 
Quelle/Foto-Credit: THOMANN Künstler Management