Stefan Zauner & Petra Manuela - Eine Nacht voll Zauberei

Stefan Zauner & Petra Manuela - Eine Nacht voll Zauberei ► Jetzt anhören & kaufen
 
Stefan Zauner & Petra Manuela lassen mit „Eine Nacht voll Zauberei" die Liebe siegen!
 
Ihre Titel sind absolute Dauerbrenner. Ihr aktuelles Lied „Außer Gefahr“, das sie Millionen von Zuschauern in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ präsentierten, steht nun schon seit 16 Wochen erfolgreich in den Airplay-Charts! Mit „Eine Nacht voll Zauberei“ will das Duo nun an seine bisherigen Single-Erfolge anknüpfen.
 
 
Die schönsten Geschichten schreibt das Leben und die schönsten Lieder schreibt die Liebe. Wie wahr! Und wir? Wir werden, wie es in diesem emotional mitreißenden Lied heißt, Teil der Energie dieser großen Sinfonie! Und so surfen wir mit „Eine Nacht voll Zauberei“ wunderbar leicht und swingend durch die Nacht. Ein Song, der uns wahrhaftig durch Raum und Zeit schweben lässt. Vielleicht liegt es an diesen unverkennbar sanften Stimmfarben oder daran, dass Stefan Zauner moderne Popmusik mit jedwedem musikalischem Genre gekonnt vermischt ohne dabei das eigentliche Wesen des Songs aus den Augen zu verlieren. Eine Kunst, die nur die ganz großen Songschreiber beherrschen. Denn egal was auch passiert, man fühlt sich durch die klar erkennbare Handschrift des Komponisten und durch die außergewöhnliche Gesangsharmonie dieses Duos in der Musik geborgen. Ein Charakteristikum, das für einen weiteren Radio-Hit von Stefan Zauner und Petra Manuela spricht!  
 
AKTUELLE TV-TIPPS:
05.06.2017 ZDF "Fernsehgarten" (TV-Premiere für "Eine Nacht voll Zauberei")!
29.06.2017 MDR "Die grössten Hits aller Zeiten"
Quelle: DA Music
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube