Vanessa Mai - Konzert verlegt ins Tempodrom

++ Vanessa Mai - Für Dich nochmal ► bei Amazon bestellen
 
Berlin platzt aus allen Nähten – für VANESSA MAI! Aber schön der Reihe nach: Einer der Höhepunkte der „FÜR DICH“-Tour von Shooting Star VANESSA MAI sollte am 10. Oktober im Berliner Wintergarten stattfinden.
 
Schon bald war aber den Veranstaltern klar, dass die Location für die Fans der ECHO-Preisträgerin zu klein dimensioniert war. Also: Neue Halle – der Friedrichstadtpalast. Doch nach der spektakulären Premiere der ersten Solotour von VANESSA MAI erweist sich nun auch diese legendäre Konzerthalle als zu klein. Jetzt muss das Konzert ein drittes Mal anberaumt werden – ins Berliner TEMPODROM! VANESSA MAI: „Für meine Fans tut mir die erneute Verlegung in eine andere Location wirklich leid und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die damit vielleicht verbunden sind. Allerdings wollte ich auch die vielen, vielen Fans, die in Berlin mit dabei sein und mein Konzert sehen wollen, nicht enttäuschen und ihnen die Chance geben, mit uns zweieinhalb Stunden lang Party zu feiern!“ Gerade nach dem spektakulären Erfolg ihrer bisherigen ausverkauften Tour-Stationen – Westfalenblatt: „Begeistert mit ihrer Show mehrere Generationen“, Rheinbote Düsseldorf: „Wahnsinnstourstart für Vanessa Mai“ – wollen immer mehr Berliner die Party mit Vanessa feiern! Die endgültige Location ist jetzt das Tempodrom, 3.000 Zuschauer finden hier Platz (Möckernstraße 10, 10963 Berlin).
 
 
Um 20.00 Uhr beginnt das Konzert von VANESSA MAI und dauert bis 22.30 Uhr.  
 
Für alle, die es diesmal trotzdem nicht geschafft haben ein Ticket zu ergattern, ein Trost: Das Konzert wird auf DVD aufgezeichnet und Vanessa selbst ist als Stargast bei „Schlagerboom“, der ARD Show von Florian Silbereisen am 22. Oktober und der „Goldenen Henne“ (Freitag, 28. 10., live ab 20.15 bei RBB und MDR) dabei!
 
 
TOUR 2016:
30.09.16  Kiel
01.10.16  Hamburg
02.10.16  Bielefeld
08.10.16  Bremen
10.10.16  Berlin
13.10.16  Cottbus
14.10.16  Freiberg
15.10.16  Leipzig
21.10.16  Dresden
22.10.16  Erfurt
02.11.16  Hannover
03.11.16  Schwerin
08.11.16  Tuttlingen
09.11.16  München
10.11.16  Gersthofen
18.11.16  Filterstadt bei Stuttgart
24.11.16  Alsdorf
25.11.16  Mannheim
26.11.16  Saarbrücken
27.11.16  Wiesbaden
28.11.16  Zürich
Quelle: MCS Berlin
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Chart-News
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube