Tanja Lasch - Dein Flug

tanja lasch dein flug

Mit "Dein Flug" meldet sich Tanja Lasch zurück und kündigt damit auch gleich das kommende Album an, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll.

"Dein Flug", habe ich vor über einem Jahr geschrieben (Text und Musik), war aber lange auf der Suche nach einem, der mir diesen Song perfekt umsetzt", so Tanja. "Mir ist es wichtig, dass ich die Menschen auf der Tanzfläche genauso begeistern kann, wie die Hörer vorm Radio. Mein Team und ich begegnen uns auf Augenhöhe und Vorschläge und Änderungen werden versucht umzusetzen. Glücklicher kann ich im Moment nicht sein. Diese Basis habe ich mir immer unter einer guten Zusammenarbeit vorgestellt".

Produced by Pössnicker / Jakobs (P) 2012 The copyright in this sound recording is owned by Pössnicker / Jakobs
Mit freundlicher Genehmigung von MANIA-Music LC 01952

Quelle: BMS Musiklounge