Frank Neuenfels - Wolkenflieger

frank neuenfels wolkenfliegerFRANK NEUENFELS, als Allrounder, kennen die Popschlager-Fans in Deutschland vor allem als DJ in den angesagtesten Lokalitäten und als Moderator der besten Events of Germany! Nicht verwunderlich deshalb, dass er 3 Mal in Folge den Publikumspreis SCHLAGER SAPHIR als BESTER DJ erhielt. Aber das sind nur zwei Talente des Tausendsassas FRANK NEUENFELS.

Seit 2009 ist er im stetig wachsenden Erfolg auch als Sänger erfolgreich. Nachdem er bereits im Duett mit Olaf Henning oder Michael Wendler und für den Karnevals-/Partyhit „Das Mädchen wird schöner“ als Sänger zum Mikrophon gegriffen hatte, startete er gemeinsam mit seinem Produzenten Peter Sebastian dann richtig durch.

Bereits seine Debüt-Single „In dieser einen Nacht“ überzeugte zahlreiche DJs und lockte die Fans auf die Tanzflächen. Der Erfolg setzte sich mit „Schluss, Aus, Ende und Vorbei“, „Hey Du…“ und „Weißer Engel“ weiter fort.

Da sich seine zahlreichen Fans ein Album von Frank wünschen, kann heute schon mitgeteilt werden, im Sommer 2012 wird es auf den Markt kommen. Als Vorgeschmack auf dieses Album, veröffentlicht Frank Neuenfels seine Single „Wolkenflieger“. Die Musik lieferte Gary Allan Janz und den Text steuerte Peter Sebastian bei. Das Poparrangement lag in der bewerten Federführung von Jörg Lamster.

Werbung
 
100 Super Partyhits

Achtung: Wer den Titel einmal gehört hat, wird ihn sofort als Ohrwurm einstufen. Auch macht „Wolkenflieger“ neugierig auf das gleichnamige Album an dem mit Hochdruck im Wetcat-Studio gearbeitet wird!

Quelle: BMS Musiklounge

Tags: Frank Neuenfels, Toi Toi Toi Records