Christin Stark - das Video zu "Wo ist die Liebe hin"

Es war ein ganz normaler Frühsommermorgen, als Christin beim Frühstück die Morgenzeitung zur Seite legte, den Kopf schüttelte und mehr laut als leise vor sich hin sagte: “Die Welt ist völlig aus den Fugen, wo ist die Liebe hin?“ Matthias sah sie an, überlegte kurz, sagte beiläufig: “Auf den Punkt getroffen“, und verschwand im Tonstudio des gemeinsamen Hauses. Nur einige Stunden später sang Christin den neuen Song ein! „Wo ist die Liebe hin?“, eine Frage, etwas wehmütig, zuversichtlich, mit einem Augenzwinkern und doch in allen Bereichen des menschlichen Lebens immer wieder so präsent! So einfach! Das geschieht in einem Musikerhaushalt, wo sonst?

Weiterlesen

Multiinstrumentalist Leo Rojas unterschreibt bei TELAMO

Mit Leo Rojas nimmt TELAMO einen ganz besonderen Künstler unter Vertrag: Als einer der „letzten echten Indianer“, wie er selbst sagt, ist Leo Rojas als Mensch und Musiker geprägt von seiner engen Naturverbundenheit. Es ist dieser „Nature Spirit“ und die Kraft der vier Elemente, die man von Anfang an auch in den neuen Songs des gebürtigen Ecuadorianers spürt, die am 3. November 2017 auf seinem Album „Leo Rojas“ bei TELAMO erscheinen.

Weiterlesen

Weitere Beiträge...