Immer wieder Sonntags 2017 - Die CD zur Sendung

Immer wieder Sonntags 2017 ► bei Amazon.de kaufen
 
Wunderbare Gäste, ein phänomenaler Moderator und vor allem jede Menge Gute-Laune-Musik – dies sind die Zutaten für eine der beliebtesten Unterhaltungsshows des deutschen Fernsehens: „Immer wieder sonntags“. Für alle Schlagerfans präsentiert Stefan Mross, der die Sendung bereits seit 2005 höchst erfolgreich moderiert, jetzt eine Doppel-CD mit sämtlichen großen Hits der aktuellen Staffel: „Immer wieder sonntags“ erscheint am 23.06.2017 bei TELAMO.
 
Allwöchentlich erhalten in den Sommermonaten neben bekannten Stars auch vielversprechend Newcomer in „Immer wieder sonntags“ die Chance, das Publikum mit ihren Titeln zu begeistern. Dass die 14 Live-Ausgaben aus dem Europa-Park Rust auch 2017 wieder Millionen Zuschauer vor die Fernsehgeräte locken werden, ist sicher, denn die musikalische Gästeliste ist absolut vielversprechend! Die Highlights der aktuellen Sendereihe hat Allround-Talent Stefan Mross nun höchstpersönlich auf einem Doppelalbum zusammengestellt.
 
Mit dabei sind bekannte Interpreten wie die Calimeros („Aloha“), Mary Roos („Disozeitmaschine“), Nino de Angelo („Liebe für immer“), G. G. Anderson („Geht es dir so wie mir“) oder Nicole („Euphoria“). Die jüngere Künstlergeneration wird vertreten durch Anna-Maria Zimermann („Himmelblaue Augen“), Anna-Carina Woitschack („Ich wollte nie ein Engel sein“), Laura Wilde („Federleicht“) und viele andere mehr. Mit 40 Spitzentiteln bietet die aktuelle CD zur Sendereihe für alle Schlagerfans den passenden Sommersound, aber auch Volksmusikfreunde kommen voll auf ihre Kosten, denn die Stimmen der Berge, die Schürzenjäger oder das Nockalm Quintett sorgen ebenfalls für beste Stimmung! Zu hören ist, neben Michael Hirte mit seinen berührenden Mundharmonikaklängen und Altmeistern wie Andy Borg und Jürgen Drews, natürlich auch der Gastgeber Stefan Mross höchstpersönlich!
„Immer wieder sonntags“ beschert allen Liebhabern stimmungsvoller deutscher Musik eine wunderbare Mischung aus bekannten und brandneuen Titeln, die alle eines gemeinsam haben: Sie machen gute Laune! Mit der neuen Doppel-CD zur beliebten TV-Show wird der Sommer 2017 ein echter Ohrenschmaus!
 
Das Doppelalbum „Immer wieder sonntags“ ist ab dem 23.06.2017 im Handel erhältlich.
Quelle: franzgrosse Kommunikation für Telamo
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube