Ingo Blenn präsentiert: Die große ultimative Schlager Hit-Box

++ Die große ultimative Schlager Hit-Box ► bei Amazon bestellen
 
Hier sind sie alle versammelt: Die größten Stars, die beliebtesten Hits – persönlich ausgewählt und liebevoll zusammengestellt von Ingo Blenn, dem populären Moderator und „Sunnyboy“ des Deutschen Musik Fernsehens. „Die große ultimative Schlager Hit-Box“ erscheint als Doppel-CD und DVD am 16.09.2016 bei TELAMO.
 
Viele der Superstars des Schlagers hat Ingo Blenn durch seine Sendungen für das Deutsche Musik Fernsehen persönlich kennen gelernt. Einige der Künstler, die er besonders schätzt und mit denen ihn oft eine regelrechte Freundschaft verbindet, sind jetzt auf dem Doppel-Album und der gleichnamigen DVD vereint. Mit Andrea Jürgens beispielsweise führte Ingo Blenn das erste große Interview nach ihrem Comeback, auf seiner Kompilation ist sie mit „Millionen von Sternen“ zu hören. Sein Kumpel G. G. Anderson besingt eine „Sommernacht in Rom“, während der von Ingo verehrte Roland Kaiser „Ich glaub es geht schon wieder los“ zum Besten gibt.
 
 
Natürlich dürfen auch so wunderbare Stimmen wie Matthias Reim, Monika Martin, Anni Perka und Maria Voskania nicht fehlen. Auf Patrick Lindner („Nur mit Deiner Liebe“), Nicole („Alles nur für Dich“), Costa Cordalis („Spiel Bouzouki“) und Ireen Sheer („Heut' verkauf' ich meinen Mann“) dürfen sich die Schlager-Fans ebenfalls freuen. Wirbelwind Ross Antony sorgt mit „Goldene Pferde“ für gute Laune, auch die legendäre Formation Truck Stop ist mit „Männer sind so“ vertreten, und Michael Hirte, den Ingo Blenn schon oft präsentieren und interviewen durfte, fasziniert mit gleich zwei wunderschönen Stücken (gemeinsam mit Nicole „Leg den Kopf in meinen Schoß“ und „Aber Dich gibt's nur einmal für mich“).
 
Überhaupt liest sich die Künstlerliste auf der „Großen ultimativen Schlager Hit-Box“ wie das „Who is who“ des deutschen Schlagers – und so ist es auch: Die 40 Titel spiegeln tatsächlich das Beste, was deutschsprachige Schlagermusik derzeit zu bieten hat, darunter Stars wie Hansi Hinterseer, Isabel Varell, Andrea Berg, die Calimeros und viele andere mehr.
 
Im wahrsten Sinn des Wortes sehen lassen kann sich aber auch die DVD: Darauf sind die persönlichen Lieblingsvideoclips von Ingo Blenn enthalten, wie Annemarie Eilfeld, Nino de Angelo, Die Romeros oder Linda Fäh. Definitiv ein Muss für echte Schlagerfans!
 
Mit seiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für das beliebteste Genre der Deutschen hat Ingo Blenn höchstpersönlich eine wundervolle
Doppel-CD und eine DVD zusammengestellt und präsentiert mit „Die große ultimative Schlager Hit-Box“ ein Schlagererlebnis der Superlative. Die Kompilation trägt die ganz individuelle Handschrift des beliebten TV-Moderators und bietet von Klassikern über Evergreens bis hin zu Lieblingsliedern einfach alles, was das Schlagerherz begehrt!
Quelle: franzgrosse Kommunikation für Telamo
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Chart-News
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube