Die Deutschen Hits 2016

++ Die Deutschen Hits 2016 ► bei Amazon bestellen
 
"Die Deutschen Hits 2016" - Remember The Time... - Trotz vieler schlimmer Nachrichten haben wir auch in diesem Jahr wieder viel gelacht, gefeiert und getanzt. Und das ist auch gut so!
 
Wir erinnern uns aufgrund von einschneidenden Ereignissen, tollen Events, schönen Urlaubserlebnissen, intensiven Gerüchen, besonderen Wetter-Phänomenen oder auch anhand von Musik an zurückliegende Jahre. Bei unseren Erinnerungen an das Jahr 2016 hilft uns die CD „Die deutschen Hits 2016“ mit tollen deutschen Liedern das Jahr Revue passieren zu lassen.
 
 
So haben uns unvergessene Songs wie „Ich hab geträumt“ von Fantasy, „In mir tobt ein Orkan“ von Jörg Bausch, „Tatort Liebe“ von Ross Anthony, „Dein Herz ist eine Geisterstadt“ von Annemarie Eilfeld, „Blumen im Asphalt“ von Laura Wilde, „Tanzen ist Träumen“ von Michael Wendler, „Von hier bis zur Unendlichkeit“ von Bernhard Brink, „Ich nicht!“ von Christin Stark, „Der letzte seiner Art“ von Wolfgang Petry oder auch der Radio-Dauerbrenner „So wie wir leben“ von Stefan Zauner und Petra Manuela durch das Jahr begleitet, das sich nun bald schon wieder auf leisen Sohlen davonschleicht. Umso wichtiger sind diese musikalischen Archivbahnen, die sich - oft unauslöschbar - in unser Gedächtnis einbrennen. Sie alle helfen uns das Jahr 2016 musikalisch lebendig zu halten. Und wenn dann noch der Titel „Die kleinen Dinge“ von Mary Roos erklingt, wissen wir auch wieder, was wirklich wichtig war!
 
Wie schön ist es doch, dass wir jeden Moment nutzen dürfen, um Erinnerungen zu schaffen!
Quelle: DA Music
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Chart-News
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube