Winterzeit - Zeit für uns zwei

++ Winterzeit - Zeit für uns zwei ► bei Amazon bestellen
 
"Winterzeit - Zeit für uns zwei" - Musikalische Winterromantik für Kuschel-Fans!
 
Mit Wehmut denken wir an vergangenen Sommertage zurück, genießen die letzten Sonnenstrahlen dieses Sommers und bereiten uns, ob der sich langsam einschleichenden Herbstkühle und der, in den Supermärkten schon Einzug gehaltenen, weihnachtlichen Genüsse auf die bevorstehenden Wintertage vor. Mit ein wenig Grauen denken wir an Schnee und Eis und fröstelnde Kälte, die uns in Deutschland schon bald wieder im Klammergriff haben wird.
 
Damit wir uns aber auch auf die schöne Seite des Winters mit lauschigen Stunden auf dem heimischen Sofa vor einem wärmenden Ofen oder Kamin freuen können, gibt es jetzt den wunderbaren CD-Sampler „Winterzeit – Zeit für uns zwei“ mit einer kuscheligen Auswahl der besten deutschen Winterlieder zu der zweifelsohne Titel wie „Ich warte auf den ersten Schnee“ von Howard Carpendale, „Streichelsinfonie“ von Michelle, „Winter“ von Unheilig, „In deinen Armen überwintern“ von Kristina Bach oder „Spürst Du den Winter“ von Olaf Berger und natürlich die „Winterzauberzeit“ von Petra Frey gehören.
 
 
Dazu kommen wunderschöne Liebeslieder wie „Ich wünschte gestern wäre morgen“ von Mary Roos, „Ich mach meine Augen zu“ von Nino de Angelo und Chris Norman, „Wenn Du mich küsst“ von Purple Schulz, „Ohne Dich“ von Anita und Alexandra Hofmann oder „Ein Teil von meinem Herzen“ von Jonathan Zelter und viele, viele Love-Songs mehr.
 
Mit diesem Album gehen wir gern in einen langen kalten aber auch verträumt-romantischen Winter!
Quelle: DA Music
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Chart-News
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube