Die große Schlager Hitparade

++ Die große Schlager Hitparade ► bei Amazon bestellen
 
Mit einem Top-Staraufgebot sorgt die große Schlager Hitparade derzeit deutschlandweit für jede Menge Schlager-Highlights und allerbeste Stimmung! Für alle Schlager-Fans gibt es die schönsten Hits und die beliebtesten Interpreten der Tournee jetzt auch auf einer liebevoll zusammengestellten CD zum Nachhören: „Die große Schlager Hitparade“ erscheint am 09.09.2016 bei TELAMO.
 
Auf dem brandneuen Album sind einige der größten Stars der deutschen Schlagerszene vertreten: Mit dabei ist Andrea Jürgens, der mit ihrem aktuellen Hitalbum „Millionen von Sternen“ ein grandioses Comeback gelang. Schon als Zehnjährige konnte der einstige Kinderstar mit „Und dabei liebe ich euch beide“ einen unvergessenen Kulthit landen, und in ihrer langen Karriere durfte die wunderbare Künstlerin zahllose weitere Erfolge verbuchen. Mit „Millionen von Sternen“ und „Das reicht für mehr als eine Nacht“ begeistert sie nun auf der Hitparaden-Kompilation.
 
 
Mit von der Partie ist auch G.G. Anderson. Der Megastar zeichnet für mehr als 1000 Schlagerhits verantwortlich, diese schuf er unter anderem für Mireille Mathieu, Rex Gildo, Roland Kaiser und Andy Borg. Auch seine eigenen Titel sind wahre Hitgaranten – so ist er mit Liedern wie „Am weißen Strand von San Angelo“, „Sommernacht in Rom“ und „Weiße Rosen schenk’ ich dir“ längst zur Schlagerlegende geworden. Auf der CD zur „Schlager Hitparade“ ist er mit seinen Hits „In dieser Sommernacht“ und „San Valentino“ zu hören.
 
Bei der großen Schlager Hitparade darf natürlich auch Andreas Martin nicht fehlen. Als Sänger und Songschreiber gelangen ihm mit „Ich fang dir den Mond“ oder „Du bist alles (Maria, Maria)“ große Erfolge und bereits 2013 wurde er mit dem Ballermann-Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Auf der brandaktuellen CD bringt er seine Erfolge „Der liebe Gott“ und „Warum, weshalb, wieso“ zu Gehör.
 
Die hoch talentierte junge Künstlerin Anni Perka begeistert auf dem Album mit ihrer wundervollen Stimme und den Titeln „Tanz auf dem Vulkan“ und „Bitte melde Dich“. Und der charismatische Moderator und Sänger Sascha Heyna gibt ebenfalls zwei seiner Hits zum Besten: „Flieger in den Süden“ und „Hunderttausend Engel“.
 
Die Ehre gibt sich außerdem die erfolgreichste Schlagerband der Schweiz, die Calimeros, deren Markenzeichen eingängige Melodien und Texte sind wie „Du bist wie die Sterne so schön“ und „Mama Mia Maria“. Exklusiv aus ihrem brandneuen Album präsentieren sie auf der CD „Schiff Ahoi“ und sorgen mit „Deine Küsse sind wie Feuer“ für Romantik pur.
 
In insgesamt 18 wundervollen Titeln, zu denen auch Altmeister Tom Astor, der österreichische Schlagerstar Christian Anders sowie „der Mann mit der Mundharmonika“ Michael Hirte jeweils zwei Songs beitragen, serviert das aktuelle Album ein einzigartiges Potpourri des deutschen Schlagers! „Die große Schlager Hitparade“ garantiert ein exklusives Schlagererlebnis der Spitzenklasse und liefert Ihnen das Konzerterlebnis zum Nachhören ins Wohnzimmer. Mit der offiziellen CD zur Tournee holen Sie sich das Konzert-Highlight des Jahres nach Hause!
 
Das Album „Die große Schlager Hitparade“ ist ab dem 09.09.2016 im Handel erhältlich.
 
Weitere Informationen zur Tournee „Die große Schlager Hitparade“ finden Sie hier: http://www.thomann-music.de/index.php/blog/die-grosse-schlager-hitparade-2016
Quelle: franzgrosse Kommunikation für Telamo
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Chart-News
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube