Die deutschen Disco-Charts - Folge 3

++ Die deutschen Disco-Charts - Folge 3 ► bei Amazon bestellen
 
"Die deutschen Disco-Charts - Folge 3" - Ich fühl' mich Disco...!
 
Worauf können wir tanzen in diesem Sommer, wenn wir uns so wahnsinnig Disco fühlen? Die neueste und somit dritte Ausgabe der aktuellen CD-Reihe „Die deutschen Disco-Charts“ hat da so einige interessante und vor allem mega-tanzbare Titel-Vorschläge aus den aktuellen DJ- und Club-Charts als Antwort zu bieten unter anderem zum Beispiel den ultimativen Disco-Mix des Titels „Land in Sicht“ des beliebten Schlager-Duos Fantasy oder aber auch den Roger Hübner Fox Edit von Juliane Werdings Kult-Song „Am Tag als Conny Kramer starb“ neu interpretiert von Nature Life oder den Rockstroh Radio Mix des neuen Sommerhits „Badam“ von Latin-Disco-Queen Loona, der auch in diesem Sommer auf keiner Strandparty fehlen darf.
 
Dazu gesellen sich Tanzbretter wie „La Passion“ von De Lancaster & DJ Happy Vibes oder „Ich flieg` mit Dir“ von Wordz & Brubek oder der „Summermix“ von Hot Banditoz sowie Party-Hits wie „Wir sind Mallorca“ von Mia Julia und Ikke Hüftgold oder auch „Bass an, Kopf aus“ von Buddy sowie Tanzflächenfüller für die Disco-Fox- und Schlager-Runden bei denen  Andrea Berg und ihr Hit „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ nicht fehlen sollte, ebenso wie der  brandneue Ohrwurm „Eine Nacht oder 1000 Träume“ von Kerstin Merlin oder der aktuelle Reisetipp von Caroline Beil und Oliver Lukas „Vielleicht mal nach Berlin“?
 
Egal wohin es uns diesen Sommer auch verschlägt, diese deutschen Disco-Kracher sollte man immer dabei haben, denn „Unsere Zeit ist jetzt“ singt auch Norman Langen auf diesem Disco-Silberling. Wie recht er doch hat!
Quelle: DA Music
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Chart-News
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube