Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de

 
Seit 2020 ist Mike Leon Grosch wieder da.
Sein neues Album "Wenn Wir Uns Wiedersehen"
 
 
Mehr als 10 jahre, war es um Mike Leon Grosch sehr still.
Doch seit 2020 ist er wieder aktiv.
 

Mit seinem neuen Album 2021 “Wenn wir uns wiedersehen” ist der Halb-Koreaner auf dem besten Weg in die  Elite des Schlagers aufzusteigen.
Einige von uns erinnern sich vielleicht noch an das Jahr 2006, als der junge Mike Leon Grosch im Finale der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" stand und sich damals nur knapp gegen den Sieger Tobias Regner geschlagen geben musste.
Es folgten zwei Singles und die Veröffentlichung seines ersten Studioalbums "Absolute", das in den deutschen Albumcharts immerhin den zweiten Platz erreichen konnte.
 
Danach wurde es still um den gebürtigen Wuppertaler, der sich aus dem Musikbusiness für längere Zeit zurückzog.