Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 
Er ist ein erfolgreicher Sänger & Musiker, berührt tausende Menschen mit seiner Musik und wird dafür mit tosendem Applaus belohnt. 
 
 
  
 
Danny Buller. „DANKE“ so der Titel seines aktuellen Albums. Lieder direkt aus seinem Herzen. Es geht um Glück, Träume, die Geborgenheit Zuhause und darum einmal „DANKE“ zu sagen für die vielen kleinen Dinge im Alltag, die wir vergessen haben zu sehen. Authenzität. „Das merken die Menschen“, sagt Danny und ergänzt: „Das wichtigste ist, die Freiheit zu haben, man selbst zu sein. 
 
 
Ich glaube nicht, dass man mit dieser Intensität und Kontinuität Musik machen kann, wenn man sich ständig überlegen muss, wer man eigentlich ist und welche Rolle man ausüben will.“ 
Das Pendeln zwischen den Welten gehört zu seinem Leben. Da sind zum einen die vielen Live-Konzerte und zum anderen die ruhigen Momente zuhause, wo er Kraft tankt.
 
 
Danny Buller lebt mit seiner Familie auf dem Land. Er hat zwei Töchter und liebt Tiere. „Das ist genau meine Welt, so fühle ich mich am wohlsten. Ich habe hier mein Paradies gefunden. Ich kann so sein wie ich bin. Ob beim Tiere füttern oder Holzhacken. - Und dann wieder dieses Gefühl auf Tour zu sein, meinen Traum zu leben und die Menschen mitzunehmen, das gibt mir meine Mitte.“