Schon wieder Platin für KLUBBB3

Schon wieder Platin für KLUBBB3! Dritte Edelmetall-Verleihung in einem Jahr!
 
Das Jahr 2017 hätte für KLUBBB3 nicht besser laufen können: Januar:
Veröffentlichung des zweiten Albums „Jetzt geht’s richtig los!“ und Platz eins in den Charts!

Februar: Sensationsquote mit der MDR-Show SCHLAGER IM SCHNEE – DIE KLUBBB3-HÜTTENPARTY!

März: Gold für das Album „Jetzt geht’s richtig los!“ und Platin für das Album „Vorsicht unzensiert!“

Mai: Goldenes Ticket für über 100.000 Besucher bei der ersten KLUBBB3-SCHLAGERFEST-Tour!
 

August: Sommer-Quotenrekord mit der MDR-Show SCHLAGER AM MEER – DIE KLUBBB3-STRANDPARTY!

Oktober: KLUBBB3 präsentiert zum zweiten Mal den SCHLAGERBOOOM, die TV-Schlagershow des Jahres in der ausverkauften Dortmunder Westfalenhalle!

Dezember: Platin für das zweite Album „Jetzt geht’s richtig los!“

In der RTL-Sendung „Die Ultimative Chart Show – Die Hits des Jahres“ am Freitagabend war die internationale Schlagerband KLUBBB3 als einer der erfolgreichsten Acts des Jahres zu Gast.

Frisch aus dem Tonstudio präsentierten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff zum ersten Mal vor Publikum ihre brandneue Single „Paris Paris Paris“. Nach der Weltpremiere wurde KLUBBB3 von Moderator Oliver Geissen mit Platin für das aktuelle Album „Jetzt geht´s richtig los!“ überrascht!

Das zweite Album der Band erreichte den Platin-Status noch wesentlich schneller als das erste. Damit war das zweite Album der Band noch erfolgreicher als das erste.

Electrola, Music for Millions und das Münchner Label Unikat music gratulieren KLUBBB3!

Und 2018 wird weiter gefeiert: Das neue Album „Wir werden immer mehr!“  (VÖ 12.01.2018) und das neue Tournee-Programm „DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES“ (ab 03.04.2018) sind bereits im Vorverkauf.
Quelle: Electrola