DARTAGNAN – Gold für das Debüt-Album „Seit an Seit“

DARTAGNAN – Gold für das Debüt-Album „Seit an Seit“ – neues Album "Verehrt & Verdammt" seit 15.09. erhältlich
 
Gold-Überraschung im TV für dArtagnan: Am Samstag wurden die Musketier-Rocker von dArtagnan live im Fernsehen von Florian Silbereisen überrascht. Im Rahmen der ARD-Show „Dirndl! Fertig! Los! – Die Oktoberfestshow 2017“, die live aus dem Circus Krone in München übertragen wurde, überreichten Andy Borg und Florian Silbereisen den drei nichtsahnenden Nürnbergern ihren ersten Gold-Award!
 
"Jungs, das habt ihr euch wirklich verdient!" gratulierte Silbereisen den 3 Musikern, die mit Tränen in den Augen nur ein "Wahnsinn! Danke! Vielen Dank!" herausbrachten.
 
Im Anschluss gaben sie in der TV-Show mit "Ich blick nicht zurück" noch einen Song aus ihrem brandneuen Album zum Besten. "Verehrt & Verdammt" heißt der neuen Longplayer, der seit 15. September überall erhältlich ist.
Quelle: MCS Berlin