Anita & Alexandra Hofmann entern Platz 2 der Airplay-Charts

Anita & Alexandra Hofmann: WOW!!! Heute startet "Keine Liebeslieder" auf Platz 2 der Airplay-Charts in die neue Woche! Diese beiden musikalischen Powerfrauen sind in diesem Sommer nicht zu stoppen...!
 
Noch vor ihrer Album-Veröffentlichung am 11.08.2017 sorgen ANITA & ALEXANDRA HOFMANN für einen sensationellen Radioerfolg mit „Keine Liebeslieder“! Ihr kraftvoller und megastarker „Anti-Herzschmerz“-Song lässt, ob seiner zeitgemäßen Charakteristik und der energetischen Performance der beiden Protagonistinnen, niemanden kalt. Wie auch?! Diese Single ist Leidenschaft pur!  
 
„Keine Liebeslieder“! Wie bitte? Ja, liebe Schlagerfans, richtig gehört! Als Single vorab ausgekoppelt aus ihrem neuen Album, transportiert „Keine Liebeslieder“ als dynamische Up-Tempo-Nummer eine klare Botschaft: Das Liebesglück ist vorbei, die rosarote Brille zerbrochen. Aus – Ende – Schluß! Wie im richtigen Leben, gibt es eben nicht immer ein Happy End! Stattdessen gelingt Anita und Alexandra mit „Keine Liebeslieder“ ein authentischer Song über verletzte Gefühle, die jeder nachempfinden kann. Aber nach einem schmerzhaften Liebes-Aus geht es – wie sollte es bei diesen beiden Powerfrauen anders sein - mit neu erstarktem Selbstbewusstsein wieder zurück ins Single-Leben! Ein emotionaler Schlager, der unsere tieferen Hautschichten und darüber unseren Schmerzsinn erreicht. Autsch, ist das gut! Und es wird von mal zu mal besser...!
 
Hier Video "Keine Liebeslieder" anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=s38_gv0O3h4
Quelle: DA Music