Calimeros segeln in der Schweiz zu GOLD

Calimeros - Schiff Ahoi ► bei Amazon.de kaufen
 
Calimeros segeln in der Schweiz zu GOLD: „Schiff ahoi“ wird ausgezeichnet!
 
Seit mehr als vier Jahrzehnten begeistern sie schon ihre zahlreichen Fans, jetzt haben sie sich wieder einmal selbst übertroffen: Die Calimeros segeln mit ihrem fulminanten Album „Schiff ahoi“ zu GOLD!
 
Dass der erfolgreichsten Schlagerformation der Schweiz mit „Schiff ahoi“ ein ganz besonderer Longplayer gelungen ist, war schon klar, als es die Platte auf Anhieb an die Spitze der Charts schaffte: Platz 1 in der Schweiz sowie in Österreich und Platz 2 in Deutschland! Mit wunderbaren Geschichten über Liebe, Sehnsucht und Glück illustriert das Album herrlich maritime Motive, und Fernweh pur garantieren Lieder wie der Titelsong „Schiff ahoi“, „Unendlich Sehnsucht“ oder „Ein weißes Schiff“. Die harmonische Grundstimmung in Text und Melodie lädt wunderbar zum Träumen ein und lässt uns die Alltagssorgen für eine Weile vergessen. Die CD hat einfach alles, wofür ihre Fans die Calimeros so sehr lieben – mehr als 10.000 in der Schweiz verkaufte Einheiten sprechen für sich!
 
calimeros gold schiff ahoi
v.l.n.r. hinten: Tommy Mustac (Produzent), Patrick Henschen (Warner Music),
Nora Frerichs (Shop24Direct/ Telamo), Christel Knorrn (Telamo), Ken Otremba (Telamo)|
v.l.n.r. vorne: Christian Müller, Roland Eberhart, Andy Rynert (alle drei Calimeros)
 
Zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen haben die Calimeros im Laufe ihrer einzigartigen Karriere bereits erhalten. Mit GOLD für „Schiff ahoi“ wird die Erfolgsgeschichte der sympathischen Künstler jetzt fortgeschrieben. Die Calimeros waren, sind und bleiben eben einfach eine Klasse für sich!
Quelle/Foto-Credit: franzgrosse Kommunikation für Telamo
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube