Matthias Reim - Das Lied (Neue Single)

++ Matthias Reim - Das Lied ► bei Amazon bestellen
 
Erfolgreich startete unter dem Motto „Er ist zurück – stärker denn je!“ am 23. Juli die große Tour von Matthias Reim in Kamenz, wo er mehr als 2 Stunden mit großartiger Live-Band über 3500 Fans begeisterte. Neben seinen zahlreichen Klassikern spielte er auch von dem aktuellen Album „Phoenix“ seine neue Single "Das Lied“, die vom Publikum bereits frenetisch gefeiert wurde.
 
Doch die neue Single überzeugt nicht nur mit einem Text, der unverblümt berührt, sondern auch musikalisch mit einer eingängigen Melodie. Moderne Pop-Elemente und rockige Gitarren, gepaart mit Reims unverkennbaren Stimme machen seinen Sound aus. Wie auch in seiner letzten Single "Alles was ich will" aus seinem aktuellen Album "Phoenix" deutlich zu hören ist, bleibt Matthias Reim seinen Klängen treu. Mit einer unverwechselbaren Mischung aus Rock, Pop und Schlager schafft es der Sänger auch mit seinen neuen Liedern mehr als zu überzeugen- Reim bewegt.
 
 
Doch nicht nur musikalisch sondern auch online ist Matthias Reim mit mehr als 256.000 facebook-Fans eine absolute Größe in Deutschland. Nachdem er zur Europameisterschaft mit seiner eigenen Internetshow die Fans begeisterte und damit Rekordreichweiten erzielte, hat er sich für seine neue Single „Das Lied“ vom aktuellen Album „Phoenix“ wieder etwas Besonderes ausgedacht. Per Online-Aufruf auf Reims facebook- und Internetseite sucht er gemeinsam mit einer Jury den sympathischsten Fan für die Hauptrolle in dem neuen Musikvideo zur Single. "Das Lied hab ich für dich geschrieben, sagen was ich fühlte konnte ich dir nicht " heißt es darin. Welcher Fan damit besungen wird entscheidet sich schon in den nächsten Wochen. Der Dreh wird schließlich beim großen Konzert in der Berliner Wuhlheide am 03.09. aufgezeichnet.
 
Das aktuelle Album Phoenix ist seit Veröffentlichung im April in den Album-Charts und weiterhin überall erhältlich.
 
 
Kommende Tournee-Termine
13.08.2016 Hamburg (Open Air)
20.08.2016 Chemnitz (Open Air)
26.08.2016 Dresden (Open Air)
27.08.2016 Gelsenkirchen (Open Air)
03.09.2016 Berlin (Open Air)
17.09.2016 Kemnitz
25.09.2016 Dortmund
27.09.2016 Braunschweig
28.09.2016 Köln
30.09.2016 Osnabrück
01.10.2016 Bochum
02.10.2016 Stuttgart
05.10.2016 Leipzig
06.10.2016 Magdeburg
04.11.2016 Cottbus
06.11.2016 Neubrandenburg
09.11.2016 Aurich
10.11.2016 Kiel
12.11.2016 Erfurt
13.11.2016 Frankfurt am Main
29.12.2016 Zwickau
30.12.2016 Rostock
07.01.2017 Freiberg
Quelle: Ariola (Textvorlage)
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Chart-News
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube