Die Amigos zum siebten Mal Nummer 1 der deutschen Albumcharts

++ Amigos - Wie ein Feuerwerk ► bei Amazon bestellen
 
Nach der sensationellen Album-Präsentation am vergangenen Mittwoch auf dem Wiesenmarkt in Erbach im Odenwald gibt es nun schon die nächste Feier für die Amigos: GfK Entertainment teilte soeben mit, dass das neue Album "Wie ein Feuerwerk" direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen ist.
 
Bernd und Karl-Heinz Ulrich: „Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Fans bedanken, dass wir mit unserem Album „Wie ein Feuerwerk“ wieder einmal in Deutschland mit großem Abstand die Nummer 1 geworden sind. Des Weiteren bedanken wir uns bei unserem Manager Wilfried Emig, bei unserem Produzenten Michael Dorth und bei dem gesamten Team der Ariola. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass wir dieses große Ziel erreicht haben. Herzlichen Dank!“
 
 
Auf 50 Jahre Bühnenerfahrung und auf zehn Jahre Hitfeuerwerk blicken die zehnfach ECHO-nominierten, 2011 mit dem ECHO ausgezeichneten sowie mit 64 Gold-, 24 Platin- und 1x Doppel-Platin-Awards geehrten Amigos im Sommer 2016 gemeinsam mit ihren Freunden in ganz Europa zurück.
 
 
Auf ihrem neuen Album "Wie ein Feuerwerk" sind fröhliche Disco-Fox-Titel zum Träumen und Schmusen, Lieder zum Nachdenken und Innehalten, Songs zum Mit-Fühlen und Anlehnen. Die Themen sind auch diesmal wieder aus dem Leben gegriffen, sprechen Amigos-Fans generationsübergreifend an. Zusätzlich zur CD gibt es eine DVD mit Musikvideos zu all ihren neuen Titeln sowie wieder eine umfangreiche Bildergalerie.
Quelle: MCS Berlin
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Chart-News
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube