Amigos - die neue CD und DVD „Wie ein Feuerwerk“ - Video „Wie ein Feuerwerk“ jetzt online

++ Amigos - Wie ein Feuerwerk ► bei Amazon bestellen
 
Heute erscheint das neue Album der Amigos: "Wie ein Feuerwerk". Fröhliche Disco-Fox-Titel zum Träumen und Schmusen, Lieder zum Nachdenken und Innehalten, Songs zum Mit-Fühlen und Anlehnen. Die Themen sind auch diesmal wieder aus dem Leben gegriffen, sprechen Amigos-Fans generationsübergreifend an. Zusätzlich zur neuen CD gibt es eine DVD mit Musikvideos zu all ihren neuen Titeln sowie wieder eine umfangreiche Bildergalerie.
 
Bei der Auswahl der Titel waren die Amigos besonders darauf bedacht, dass man die Lieder in Gesellschaft, aber auch allein daheim gleichermaßen hören und genießen kann. Sie feuern ein traumhaftes Feuerwerk an Gefühlen ab, in denen sich jeder wiederfinden dürfte. Hoffnungsfroh verliebt unterm „Silbermond“ oder beim romantischen Strandspaziergang an der „Montego Bay“. Eine Liebeserklärung für ihre eigenen Ehefrauen wie für jede Partnerschaft, die sich über viele Jahre bewährt hat, ist „Für dich geh ich nochmal durchs Feuer“. Mit dem Lied „Immer wenn ich in den Himmel schau“ gedenken die Brüder ihrer Mutter Erna, deren Todestag sich im Sommer erstmals jährt.  
 
 
Ein Hit-Mix aus sieben aktuellen Titeln beschließt das Album wie ein Feuerwerk und bringt die auch der aktuellen CD zugrunde liegende Motivation der Amigos auf den Punkt: „Lass uns die Welt mit den Augen der Liebe sehen. Lass uns leben“, fordern Karl-Heinz und Bernd Ulrich. „Wenn Du einsam bist“, ist da immer jemand, der für Dich da ist, auf den man sich verlassen kann. „Das Herz ist dort zuhause, wo man Freunde hat“, lautet eine Liedzeile, die zum Beispiel das Verhältnis von den Amigos zu ihren Fans treffend beschreibt.
 
 
Erstmals live werden sie die neuen Lieder beim Erbacher Wiesenmarkt am 27.07.2016 im Odenwald präsentieren. Dort erwarten die Freunde der Amigos neben dem Hitfeuerwerk auch ein Riesenfeuerwerk am Himmel, mit dem Bernd und Karl-Heinz Ulrich ihr Dankeschön für 50 Jahre weithin sichtbar an den Himmel schreiben werden.
 
"Wie ein Feuerwerk" wird heute, am 22. Juli., auf CD und DVD bei Sony Music/Ariola veröffentlicht.
Quelle: MCS Berlin (Textvorlage)
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Chart-News
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube