Michael Morgan: Vorgezogene Titel-Premiere bei IWS

Michael Morgan: Exklusive TV-Premiere im beliebten Europapark in Rust macht Lust auf sein neues Album!
 
Während der Sänger und gebürtige Saarländer noch im Tonstudio an neuen Songs für sein nächstes Album feilt, schickt er uns mit der Single „Besser“ einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf sein neues Album, das im Herbst erscheinen soll. Eine kurze kreative Pause hat sich der Sänger nur gegönnt, um im Rahmen der Sendung „Immer wieder sonntags“ bei Stefan Mross schon mal seine neue Single den Fernsehzuschauern via Bildschirm vorzustellen.
 
Genau zwei Jahre ist die Veröffentlichung seines letzten Albums „Mit Ecken und Kanten“ nun schon wieder her. Wir erinnern uns noch gut an den erfolgreichen Start seiner CD mit dem  unglaublich ansteckend-fröhlichen Sommer-Schlager „Für immer nur Du“, der von vielen Redaktionen gleich mit fünf Sternchen DeLuxe prämiert wurde!
 
 
Die neue Single dürfte dem – obwohl sie diesmal durch eine ganz andere Stilistik besticht – in nichts nachstehen, denn dieser Song wurde ihm von Erfolgsproduzent Henning Gehrke auf den Leib geschrieben, der schon für Stars wie Udo Lindenberg und das starke Frauen-Duo Lindt Bennett tolle Hits geschrieben hat. Natürlich dürfen wir im Herbst zur neuen Album-Veröffentlichung wieder zahlreiche Aktivitäten des Sängers, wie eine bundesweite Radio-Senderreise mit zahlreichen Interviews, eine Autogrammstunden-Tour sowie zahlreiche Medien- und Live-Auftritte erwarten. „Besser“ aber man schaut sich in der ARD Mediathek seinen tollen Auftritt vom 24.07.2016 in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ schon mal an…!!! Viel Spaß mit Michael Morgan!
Quelle/Foto-Credit: DA Music
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Chart-News
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube