Frank Neuenfels - Verliebt in eine Tänzerin

frank neuenfels verliebt in eine taenzerinFrank Neuenfels - Verliebt in eine Tänzeriin

Frank Neuenfels hat sich verliebt! Verliebt in eine Tänzerin – so heißt sein neuer Song, der jede Tanzfläche füllen wird. Ray und Swetty vom Filmtanzpaar Ray und Swetty schrieben die romantische Story um einen jungen Mann, der endlich seine Traumfrau getroffen hatte. Leider konnte er nicht tanzen und so ging die Schöne mit einem Anderen. Wie er dieses Problem gelöst hat, können die Fans in dem Popschlager-Original von „Ich bin verliebt in eine Tänzerin“ jetzt überall hören.

Das Filmtanzpaar Ray und Swetty wird Frank Neuenfels bei großen Live-Auftritten und TV-Aufzeichnungen mit dem Song tänzerisch und mit einer extra entworfenen Choreographie zur Seite stehen.
Quelle: Spectre

Tags: Frank Neuenfels, Spectre