Stefan Zauner & Petra Manuela - So weit so gut

Stefan Zauner & Petra Manuela - So weit so gut ► bei Amazon.de kaufen
 
Das Beste aus 5 Jahren... und 5 neue Lieder!
 
STEFAN ZAUNER & PETRA MANUELA können nach nur fünf Jahren kreativem Teamwork mit zahlreichen Singles eine sehr überzeugende Radio-Hit-Bilanz vorweisen.
 
Was nach 30 Jahren Münchener Freiheit als Solo-Projekt von STEFAN ZAUNER begann, mündete durch den Überraschungserfolg des Duett-Songs „Tick Tack“, einem eher zufällig entstandenen, gemeinsamen Lied, auf dem allerersten Solo-Album „Zeitgefühl“ des Ex-Münchener Freiheit-Sängers, in ein erfolgreiches Duo-Projekt.
 
Ihr Best Of-Album „So weit, so gut“ mit vielen noch unveröffentlichten Versionen ihrer bekannten Titel ist ein positives Resümee dieser Entwicklung und ein Ausblick auf die Fortsetzung einer interessanten künstlerischen Verschmelzung von männlich-kreativer Sinnlichkeit mit weiblicher Intuition, die sich auch in den insgesamt fünf neuen Liedern auf dieser CD widerspiegelt. „So weit, so gut“ - dieser musikalische Rück- und Ausblick bietet die Möglichkeit innezuhalten, die musikalischen Höhepunkte von drei großartigen Album-Projekten noch einmal bewusst zu reflektieren!
 
Es ist ein kostbares und entspanntes CD-Juwel in einer atemlosen Zeit!
Quelle: DA Music