Ben Zucker - Na und?! (Album)

Ben Zucker - Na und?! ► bei Amazon.de kaufen
 
Noch während der TV-Premiere des Titelsongs seines Debüt-Albums "Na Und?!", das bei dem renommierten Berliner Label AIRFORCE1 RECORDS erscheint, schoss der Song innerhalb von wenigen Minuten auf Platz 21 in die iTunes-Charts und mischte schlagartig die Streaming-Charts auf!
 
Ein perfekter Start für den 33-Jährigen! Höchste Zeit also, den charismatischen Berliner Musiker näher kennenzulernen. Seine Geschichten sind mitten aus dem Leben, handeln von Beziehungen, aber auch Trennungen ("Einfach weg"), von Familienbindungen ("Du bist alles für mich"), Freundschaften ("Die Welt wartet auf Dich") und der Heimat ("Schönstes Haus"). Mit seinem ersten Album ist es wie mit Tattoos: Drauf kommt nur, was Ben Zucker nicht mehr loslässt. Die Mischung aus Rock und Pop-Elementen, gepaart mit seiner außergewöhnlichen Stimme und mitreißenden Texten ist erfrischend direkt und berührend zugleich.
 
 
Ben Zucker ging hierfür mit Thorsten Brötzmann (Unheilig, Matthias Reim, Helene Fischer) und Philipp Klemz (Glasperlenspiel „Geiles Leben“) ins Studio und arbeitete mehrere Monate an seinem Debüt. Was Ben Zucker immer schon angetrieben hat? "Ich lebe meinen Traum – und das ist auch der Motor, die Motivation. Du willst einfach, dass es weiter geht.“ Der erste Erfolg macht ihn sehr stolz und setzt Energien frei. Seine Musikkarriere hat der Vollblutmusiker, der in und außerhalb Berlins bereits unzählige Live-Auftritte performt hat, fest im Visier und startet nun richtig durch. "Na Und?!" ist dabei nur der Anfang…
Quelle: Airforce1
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube