Die neue Single von KAJ ist da!

kaj wo bist du nur

Seine Fans kennen ihn mit flottem Fox Sound, doch in ihm steckt auch ein wunderbarer Balladen Sänger.

"Wo bist du nur" stellt genau das unter Beweis. Melancholische Klänge und ein sehr gefühlvoller Text vereinigen sich harmonisch in diesem Musikstück.

Wer kennt nicht die Sehnsucht nach einem Menschen an seiner Seite, die große Liebe, mit der man seine schönsten Momente teilen will, die Sehnsucht endlich jemanden für's Leben zu finden.

Der Songtext von Christina Stöger weckt genau diese Sehnsucht und jeder kann sich durch diesen Song in so eine Situation hineinversetzten. Chris Clarc hat dieser gefühlvollen Ballade Leben eingehaucht und ihr Flügel verliehen. Lassen Sie sich für einige Minuten in die Welt der Sehnsüchte nach der großen Liebe entführen.

Quelle: Chris Clarc Musicproduction