Diana Sorbello - Das rote Kleid

diana sorbello das rote kleid

Diana Sorbello präsentiert ihre brandneue Single "Das rote Kleid"! 

Diana Sorbello, die bereits mit "Mamma Maria" die Media Control Charts eroberte, wird sicherlich auch „Das rote Kleid“, ihrem neuen Fox-Kracher, zum Hit machen.

Die DJ's dürfen sich also schon einmal freuen. "Das rote Kleid ich trag' es heut zum letzten mal...." - heißt es im Song und dabei steht das rote Kleid als Symbol für die Erinnerung an schöne, leidenschaftliche Momente in der Vergangenheit, wovon es nun gilt, Abschied zu nehmen.

In jeder Beziehung gibt es „das rote Kleid“ - also ein bestimmtes Kleidungs- oder Schmuckstück, ein Parfüm oder ein Liebessong - etwas, was man auf ewig mit diesem einen Partner verbindet. "Ich kenne dieses schwere Gefühl sehr gut, wenn man sich dann selbst von diesen Erinnerungen befreien muss." erzählt Diana Sorbello.

„So ist es auch im Song letztendlich so, dass das rote Kleid fallen gelassen werden muss....“

Quelle: BMS Musiklounge

Werbung
 
100 Super Partyhits