ANDITA - Tarantella Napoletana (Saxo Mix)

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Die Melodie macht einfach direkt gute Laune und vielleicht

knurrt auch manch´ einem der Magen, weil das alte italienische Grundthema der Tarantella Napoletana auch schon das ein oder andere Mal in der Fernsehwerbung lief.
Nun im ganz neuen Gewand - mit neuem und frechem Text gesungen von der hochbegabten Sängerin ANDITA, von der wir sicher bald noch viel mehr hören werden. Der nun aktuelle Saxo-Mix rundet das Ganze gekonnt ab. In Verbindung mit eingängigen Saxophon-Elementen, die auf eine freche, italienische, und doch traditionelle Art jedes Event bereichern. „ fieste la vita“. Ein fröhlicher Song, der wie kaum ein anderer das italienische Lebensgefühl ausdrückt und direkt für Fernweh sorgt. Fröhliche Unbeschwertheit - Meer - Sonne - Sand & Dolce Vita!"

Quelle: ZYX Music

Tags: News